Explosionsbox zum Geburtstag!

 

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mal wieder eine Explosionsbox zum Geburtstag für euch!

Die Kundin hatte sich eine Box mit Blümchen gewünscht. Innen sollte ich die russische Flagge anbringen und die Box geburtstaglich verzieren. Dabei ist dieses Exemplar entstanden.

Für die Grundbox habe ich die Farbe chili gewählt. Das DSP stammt aus dem Designerpapier Prachtfarben. Kombiniert habe ich die Box mit der Farbe marineblau.

Innen habe ich mal wieder das Stempelset Cupcake für dich verwendet und die Luftballons habe ich mit der Stanze Luftballons ausgestanzt.

Liebe Grüße, eure Bianca

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s