OnStage in Mainz, ich bin dabei :-)!!!!

Shareable_OnStageNov2017_demo_July1117_DE

Hallo ihr Lieben,

schön, dass ihr wieder vorbei schaut!

Heute berichte ich euch mal etwas ganz anderes… und zwar bin ich total aufgeregt!! Ich habe mich am Dienstag zum ersten Mal zu einem Event von Stampin‘ Up! angemeldet. Ich freu mich schon riesig… ich war noch nie auf so einem Event, obwohl ich doch schon über ein Jahr Stampin‘ Up! Demonstratorin bin.

Am 11.11. gehts los.. da fahre ich mit dem Team Bastelig-ES nach Mainz. Dort wird der neue Frühjahr-/Sommerkatalog 2018, sowie die SAB vorgestellt…

Die Plätze waren nur begrenzt und alle aus dem Team Bastelig-ES, die mit wollten, haben sich einen Platz ergattern können. Ist das nicht toll :-)?!?

Ich werde euch dann berichten wie es war… aber bis dahin dauert es leider noch eine Weile…

Viele Grüße, eure
Unterschrift

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s